Lerne deinen Energiefluss kennen - versorge deinen Körper mit Energie

Hey Ihr Lieben,

der Herbst, oder fasr schon der Winter, ist da.

Er wird dunkler, kühler und das Wetter lädt zum einkuscheln ein.

Leider haben wir im Alltag oft nicht die Möglichkeit, dem Rhytmus unseres Körpers zu folgen.

Geht es dir auch so, dass Du oft schlapp, kraftlos und müde bist?

Mir hilft es da, mich wieder an das große Energienetz anzubinden und meinen Körper bewusst zu unterstützen . magst Du es auch mal versuchen?

Mit diesem Beitrag möchte ich dir die Möglichkeit geben, deinen Energiefluss kennen zu lernen. Denn alles, was sich bewegt braucht nun mal Energe. Warum also nicht auch der Körper..

Je mehr wir mit deisem Energiefluss in Verbindung sind, desto besser wird unser Körper versorgt und desto besser kann er arbeiten ;-).

Erst mal erkläre ich, was es mit dem Energiefluss auch fich hat und dann spüren wir mal rein, ob wir die zentrale Energiebahn in unserem Körper spüren können und ob es da Stolpersteine gibt, die deinen Energiefluss bremsen.

Ich bin total gespannt, ob Du deine Energiebahn wahrnehmen kannst und was Du gespürt hast :-)

Gib mir gerne Rückmaldung!!

Viel Spaß dei dem Video und bis bald

<3 Henni