Entwickle ein neues Körperbewusstsein - entdecke deine Einzigartigkeit

Deine Einzigartigkeit wartet darauf, wieder entdeckt zu werden.

So oft halten wir uns für nicht gut genug, meinen wir müsstenn anders, besser, hübscher sein..

Oftmals sind wir im Alltag so streng mit uns, weisen uns zurecht, machen uns innerlich klein und nutzen einen Großteil unseres Potentials gar nicht.

Wie schade!!! Zeit, dies zu ändern.

Lass diese Gedsnkenmuster los, und entdecke deine wahren Fähigkeiten, alles, was nur Du mitbringst.

 

Lange hatte ich das Gefühl, etwas an mir würde nicht stimmen.Ob es nun mein Wesen war oder mein Körper. Ich hab mich einfach auf das Äußere fixiert, das ist nicht ganz so komplex wie das eigene Sein abzulehnen ;-)

Nach und nach habe ich zu meinem natürlichen Sein zurückgefunden. Habe alte Glaubensmuster geändert und überarbeitet ;-)

Wenn wir dies zuerst auf energetischer Ebene machen, fält es viel leichter, uns im Alltag wertzuschätzen, anzunehmen und liebevoll zu betrachten.

Beginne auch Du, dieses neue, liebevolle Körperbewusstsein anzunehmen. Es erlaubt dir, liebevoll mit dir umzugehen und dich mit deinem ganzen Wesen zu schätzen.

 

Wenn Du Lust hast, probier doch mal diese Übung aus, die ich für dich aufgenommen habe.

Sehr freue ich mich, wenn Du teilen möchtest, wie diese Erfahrung für dich war.

Unter diesem Text befindet sich der Link ;-)

 

Alles Liebe Henni

https://soundcloud.com/henni-schu/neues-korperewusstsein-erschaffen-fur-mehr-selbstbewusstsein-und-selbstannahme